Luz

Terrier-Mischling

weiblich, kastriert

Stockmaß ca. 30 cm, ca. 5 kg

geb. ca. 16.11.2019

 

komplett geimpft, entwurmt, mit Chip und europ. Heimtierausweis

Mittelmeercheck (Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose, Dirofilaria) komplett negativ, d.h. ohne Befund

 

Luz teilt das Schicksal vieler Hunde-sie wurde in die Familie geholt bis man keine Lust mehr hatte. Luz ist eine fröhliche Junghündin, die mit Menschen super lieb und verschmust ist.

 

Sie kennt andere Hunde noch nicht, deshalb braucht sie einen kleinen Moment, aber dann ist sie auch verträglich und weiß sich zu benehmen.

 

Luz braucht Menschen, die mit ihr das Hunde Einmaleins lernen und ihr die Welt zeigen.

 

Sicher hätte die hübsche Maus auch Spaß an Bällchen spielen.

 

Eine detaillierte Beschreibung folgt in Kürze.

zooplus.de