Fargo

Husky-Schäfer-Mischling

geb. ca. 2020, männlich, kastriert

Stockmaß ca.60 cm, Gewicht ca. 30 kg

Impfungen auf aktuellem Stand, mit Chip

 

Fargo kommt aus der Slowakei und ist rassetypisch ein Powerpaket aber mit Köpfchen. Er kommt drinnen super zur Ruhe und liebt es zu kuscheln und bei Menschen zu sein, kennt aber das Alleinebleiben und fährt mittlerweile auch gerne im Auto mit.

 

Hündinnen mag er, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

 

Kleintiere jeglicher Art werden gejagt, ein Überbleibsel seiner wilden Jahre in der Slowakei bzw. ist einfach rassetypisch. Momentan lebt er mit Kleinkindern zusammen, was wirklich gut geht – er interessiert sich nicht sonderlich für sie. Die einfachen Grundkommandos beherrscht er, ist manchmal einfach etwas zu ungeduldig, weil so voller Lebensfreude 😊. Er kann grundsätzlich gut an der Leine laufen, zieht jedoch, wenn einem andere Hunde/Menschen begegnen. Ableinen geht zum Teil auch, außer er sieht/riecht Kleintierbeute.

 

Fargo hat unglaubliches Potential, wenn man sich für ihn Zeit nimmt und ihn entsprechend fördert. Er verdient ein Zuhause, dass ihn entsprechend auslastet und sich voll auf ihn konzentrieren kann.

 

Kontakt: Antonia Hampp-Cathomas 0173 1300338 (bitte mit Fragebogen der Tierfreunde Hochrhein e.V.)

zooplus.de