Toby

Mischling

männlich, kastriert

Stockmaß ca. 45 cm, ca. 18 kg

geb. ca. 01/2020

 

komplett geimpft, entwurmt, mit Chip und europ. Heimtierausweis

großer Mittelmeercheck (Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose, Dirofilaria) folgt

 

Beschreibung von unseren Kolleginnen aus Spanien:

 

Toby ist ein fröhlicher und verspielte Rüde, einer der immer gut gelaunt ist und Sonne in Euer Leben bringen wird.

 

Er kam ins Tierheim, weil seine Familie keine Zeit mehr für ihn hatte. Toby kennt das Leben im Haus und hat auch schon etwas Erziehung genossen. Im Tierheim hat sich Toby vom ersten Tag an freundlich, aufgeschlossen und witzig gezeigt. Er liebt alle Menschen und wird ein guter Kinderkumpel sein. Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich und liebt es, stundenlang mit ihnen zu spielen.

 

Toby ist ein Hund für aktive Menschen. Er möchte die Welt entdecken, lange Spaziergänge erleben, er möchte seine Menschen begleiten und Spaß haben. Ein Hund wie Toby braucht Beschäftigung für sein kluges Köpfchen, eine Hundeschule würde ihm gefallen.

 

Wenn Sie Toby einen Pflegeplatz bis zur Vermittlung bieten können, dann melden Sie sich bitte bei uns.

zooplus.de