Gala

Mischling

weiblich, noch nicht kastriert (zu jung)

Stockmaß ca. 55 cm, ca. 20 kg (Endgröße)

geb. ca. 05.12.2023

 

komplett geimpft, entwurmt, mit Chip und europ. Heimtierausweis

Mittelmeercheck (Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose, Dirofilaria) muss vom Adoptanten per 01/2025 gemacht werden (zu jung)

 

Beschreibung unserer spanischen Kolleginnen:

 

Ich bin die Gala ein zuckersüßes Hundekind auf Familiensuche. Mit meinen Geschwistern Gwen und Grafiro düse ich gerade durch die Auffangstation. Wir spielen, kullern, hüpfen, rennen und alles wird untersucht, so wie Hundekinder eben nun mal sind. Ich bin liebenswert und aufgeweckt, mag Menschen sehr gerne und natürlich auch all meine Hundekameraden.

Nun bin ich alt genug die Welt zu erobern. Ich bin so neugierg darauf, habe ich doch bisher noch nicht viel kennenlernen dürfen. Mit Euch an meiner Seite werde ich geschwind lernen was ein Familienhund so wissen muss. Wenn ich groß bin werde ich eine tolle Begleiterin sein, eine mit der man viel erleben kann und Spaß haben wird. Aber genauso wichtig sind natürlich auch lange Kuscheleinheiten.

 

Auflage: Gala muss von den Adoptanten spätestens 3 Mo. nach ihrer ersten Läufigkeit kastriert werden, spätestens per 02/2025 (Vermittlung nur mit vertraglicher Pfandzahlung i.H.v. 200 €).

zooplus.de